“Göttliche Musik”

Thüringer Allgemeine Zeitung 29.11.2010

“Der Bach-Advent am Wochenende war voller kontrastreicher Konzerthöhepunkte”

“Arnstadt. Schon das Jazzkonzert vom Freitagabend im Stadthaus mit dem Dresdner Klaviertrio – Bending Times – war ein stimmungsvoller Einstieg. Moderne Balladen wurden makellos vorgetragen. Auch das Örtchen Magdala, an dessen Autobahnschild die Musiker bei der Anreise vorbeigekommen waren, hatte sie zu einem prächtigen Titel animiert. Vor dem Zugabenteil mit einer originellen Version von „Bridge oder troubled Water“ gab es ein furioses afrikanisch inspiriertes Stück, bei dem das Piano, der Bass und das Schlagzeug ein rhytmisches Feuerwerk veranstalteten. (…)”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>